Orthopäde will kein Attest geben?

Plaritma  02.07.2021, 11:11

Was empfiehlt er denn?

gnes23
Beitragsersteller

Nichts

5 Antworten

Offenbar meint der Orthopäde, daß er erst dann eine abschließende stellen kann, wenn er die Aufnahme aus dem MRT vorliegen hat. Irgendwie stimmt das ja auch.

Nur, Dein Hausarzt wird Dir bei Schilderung Deiner Beschwerden sicher sofort eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ausstellen.

Erst die Untersuchung, dann das Ergebnis/Attest, nicht anders herum.

Er kann dich höchstens Arbeitsunfähig bescheinigen

Wechsel den Orthopäden und am Besten auch gleich den Arbeitgeber, der scheint ein ziemlicher Ausbeuter zu sein.

Geh zum Hausarzt, der stellt dir eins aus.