Orthopäde?

4 Antworten

Immer vorher anrufen. Aktuell zur Coronazeiten nur mit Termin, da die Wartezimmerauslastung genau geplant werden muss mit Abständen usw ;)

In der Regel verlangen die meisten Orthopäden einen Termin. Corona hat diesen Terminwunsch sicher noch verstärkt.

Normalerweise geht man nicht zum Orthopäden, wenn ein absoluter Notfall besteht (Knochenbruch etc.). Notfälle werden in der Ambulanz behandelt. Also im Krankenhaus.

Wenn es ein Notfall ist