Wie weit muss man sich beim Orthopäden ausziehen?

5 Antworten

Ich muss immer komplett oben ohne sein. Das ist mega peinlich weil das auch noch ein alter Mann ist 🙊

also, du wirst die Unterwäsche auf jeden Fall anbehalten können, entweder mußt Du nur den Oberkörper, bis auf Bh/Hemd/Bustier oder ähnliches freimachen, wenn die Rückenschmerzen die Lendenwirbelsäule betreffen, wirst Du vermutlich Rock oder Hosee ausziehn müssen, aber nicht den Slip...

Ich denke alles was am Oberkörper ist muss weg, wie bei der Massage auch, wahrscheinlich kannst du dic aber irgendwie so hinlegen, dass er deine Intimen Bereiche nicht sieht

Hi,ich denke mal nur das T-Shirt und deine Hose kannst du anbehhalten!

Lg Marie

Unterhose und BH kannst du anbehalten. Er muss schliesslich den Verlauf der Wirbelsäule sehen, untersuchen und abtasten können.

Curasanus  07.04.2020, 14:02

Wirbelsäule-Haltungsschäden können auch von den Brüsten oder dem BH entstehen.