Orthodoxe Christen?
Ich habe schon länger überlegt, wie es eigentlich ist Orthodoxie zu sein. Es soll ja strenger und kräftiger sein, wurde mir zugeteilt. Ich finde es aber persönlich begeisternd, wie die Kirchen, Fastenzeiten, etc.. so sind. Ich selber wäre unfassbar gerne Orthodox, jedoch kenne ich mich damit noch nicht so gut aus.
bist du denn überhaupt christlich religiös? katholisch oder evangelisch?
Nein, ich wäre aber unglaublich gerne eine Christin. Ich interessiere mich jetzt auch schon sehr dafür.
1 Antwort
Was soll ich dazu sagen, es ist schön Orthodox zu sein. Aber so streng sind wir auch nicht, die Fastenzeit ist glaube ich strenger als bei Katholisch oder Evangelisch, aber sonnst unterscheiden wir uns größtenteils wie Bräuche und wann Bräuche nachgegangen werden.
Nicht Einmal Hobbys wie Gitarre spielen oder Modellflugzeuge bauen?
also unterscheidet sie sich wohl doch von der Strengheit von den anderen Kirchen
achso, sry😂 ich kenne mich mit der Orthodoxie nicht wirklich aus, deshalb wusste ich auch bei dir nicht, ob du es meinst
darf man Hobbys nachgehen oder Videospiele spielen?