orthodox und Islam

11 Antworten

Wieso? Dem Standesbeamten ist egal welche Religion ihr habt.

Beitragsersteller

Eltern sind das Problem nicht die Kirche oder die Moschee die Eltern hahaha die haben diese alten Traditionen und gebrauche und wollen das nicht loslassen

Folge deinem Herzen Du musst mit ihm glücklich werden Und egal ob Christ oder Moslem wir sind alle Mensch und keine sollte dich davon abhalten deine große Liebe zu heiraten!!

Beitragsersteller

Wenn unsere Eltern es nur so sehen würde wie du hahahahs es wäre viel einfacher :D

Es ist dein leben also nutzt es yolo wenn du ihn liebst dann steh auch dazu <3

AnaSaarah  05.01.2015, 07:28

"Yolo" hahaha....

Heyy:) Ich glaube stark an Gott in deinem Fall Allah Bei mir ist es umgekehrt ich bin orthodox er ist Muslime.. Ich weiß meinen Eltern passt es nicht auch wenn ich alt genug bin es selber zu entscheiden doch die Liebe kennt keine Grenzen! Wenn ihr euch liebt und eine schöne Beziehung führt dann ist es doch gut es gibt so viele Paare oder Ehen in denen die Partner gleichen glauben sind die weitaus mehr Probleme haben ich finde es lohnt sich um sein Glück zu kämpfen!;) Gott ist die Liebe und ich glaube nicht dass er uns für unsere Liebe bestrafen wird. Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt für die Zukunft!

Beitragsersteller

Danke euch auch möge er uns alle irgendwie von diesem leid erlösen und uns die Weisheit geben wie wir richtig handeln

Die können dir das nicht verbieten du kannst es deinem Herzen auch nicht verbieten jemanden zu Lieben . Versuch mit deinen Eltern zu reden aber das ist sowas von ungerecht