Orte zur Selbstfindung?

4 Antworten

Fahr nach Skandinavien! Schweden, Norwegen, Finnland... Da hast du unberührte Natur, soweit das Auge reicht - und wenn es doch mal einsam werden sollte, gibt es immer noch sehr schöne Großstädte oder kleine, urige Dörfer mit sehr gastfreundlichen Menschen.

Wenn du in Hostels übernachtest, lernst du (wenn du magst) immer irgendwelche Menschen kennen, die weltoffen sind und dich vielleicht sogar inspirieren (das gilt aber eigentlich für alle Reiseziele, nicht nur Skandinavien).

Da musst du aber natürlich damit rechnen, dass das Wetter nicht immer nur sonnig und warm ist :)

Auch wenn ich noch nie dort war würde ich nach Irland gehen (ja das wird mit Auto schwierig!). Ansonsten würde ich nach Spanien fahren..

England Beachy Head. Sollte man nur nicht runter fallen. Dann findest du dich ganz schnell im Wasser.