Ornanieren im schlaf?

3 Antworten

Könnte sein das 2/3 in der Woche zu wenig ist.

1 mal täglich würde reichen.

Außer das Du vielleicht etwas mehr masturbieren solltest, um den "Druck" abzubauen kannst und hast Du da so keinen Einfluß drauf.

Nacht ist Dein Gehirn außer Kontrolle und das willentlich so nicht steuerbar.

Bei den einen ist es so, dass der Körper nachts ejakuliert, bei anderen nicht.

Könnte 15 Tagen nix machen und es würde nachts absolut nix passieren, außer ner echt penetranten Morgenlatte am nächsten Tag.