Im Traum kommen?

Geht vorallem darum, ob wenn man im feuchten traum kommt, man in echt auch kommt. Danke

7 Antworten

Hallo Lukas,

Ja, wenn du einen feuchten Traum hast, bist du auch in echt gekommen. Das sagt ja schon der Ausdruck "feuchter Traum".

LG Sebbie (m16)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Ja, man kann im Schlaf auch kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^

Dein Körper hält sich während deines Schlafs immer im bestmöglichen Zustand. Dazu gehört es, dass du nachts Erektionen bekommst, die deine Schwellkörper mit Blut füllen. Das gleiche gilt auch für deine Eier. Wenn du nicht regelmäßig genug wichst, übernimmt dein Körper diese Aufgaben auch für dich. Dann spritzt du in der Nacht auch richtig ab (meistens begleitet von einem sexuellen Traum). Darum heißt es „feuchter Traum“, weil du dann Sperma im Bett oder in deiner Schlafkleidung hast.

Kann passieren andere ich hatte es noch nie gehabt.

Soll es geben. Ist mir aber nie passiert.