Orlando?

4 Antworten

Suche nach einem günstigen Flug und einer günstigen Unterkunft. Es gibt so Pässe die ausgewählte Thenenparks inkludieren. Das ist günstiger als alles einzeln.

Flugzeug. Weniger ausgeben mehr sparen. Kommt drauf an mindestens 2 Wochen würde ich aber schon sagen. Musst du halt gut Planen einfach. Beste Reisezeit kann man googeln

Du hast doch so viel Geld auf dem Konto. Das sollte reichen.

Und wenn nicht, verkaufe einer deiner Eigentumswohnungen die Du ja angeblich auch noch hast.

DuK3nnstMich
Beitragsersteller

Wieso angeblich? Neid?

Pauli1965  15.01.2023, 14:55
@DuK3nnstMich

Weil man es kaum glauben kann anhand deiner Fragen. Du schreibst ja das Du arm bist. Arm nenne ich etwas anderes.

Wenn Du nicht Business Class fliegst, kannst Du Geld sparen.