Orion TV Sendersuche?

Bild. - (TV, orion, sendersuche)

1 Antwort

Offensichtlich handelt es sich ja um DVB-T. Du solltest mit dem kleinen TV und der Antenne zu einem Fenster "umziehen". Dort sind die Empfangsbedingungen am besten. Dann Sendersuchlauf starten. Meist funtioniern die gefundenen Sender später auch inmitten der Wohnung.

12345abc12345
Beitragsersteller

Habe es jetzt probiert. Am fenster wird nicht mal ein einziger sender gefunden. Hast du noch eine andere idee?😁

ThommyHilfiger  16.01.2016, 10:05
@12345abc12345

Dann kann die Ursache eigentlich nur die Antennenleitung oder -stecker sein. Testweise einmal mit einer anderen Verstärkerantenne (mit Netzteil) versuchen oder Stecker und Leitung kontrollieren.

12345abc12345
Beitragsersteller

Danke. Werde ich gleich probieren