Orion Apollo RX 125?

1 Antwort

Orion ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Klar haben die was die Ausstattung angeht an ihren Dingern immer ordentlich was zu bieten. Aber ist wenn ich mich jetzt nicht völlig irre was die Qualität und die Verarbeitung angeht schon fast Unterirdisch. Der recht günstige Preis für diese Mühlen lässt leider zu viele Leute darauf anspringen und aus der überschwänglichen Euforie wird sehr schnell massiver Frust gepaart mit häufigen Reparaturkosten.
Es gibt viele sehr gute 125 in allen Bauarten und von vielen Herstellern die diesen Chinaböller um Lichtjahre schlagen und viel mehr Freude darüber aufkommen lassen.

Mein Tipp wäre, lass lieber die Finger davon.