125ccm unbekannte aber gute Marken?!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hyosung

günstige Moppeds mit akzeptabler Qualität aus Korea

Also es gibt einen anbieter. Heisst regal raptor. Ist der alte designer von harley. Gibt 125,250, und 350 er modelle. Seh dir mal den regal rapor daytona an. Ist günstig sieht aus wie ne harley sehr guter sound und ist zuverlässig. Glau die kosten 2000-3000€ bekommst su auch gebraucht. In deutschland und umgebung werden die unter anderem namen glaube ich verkauft. Hab auch die daytona ist ne gute maschiene.

Regal raptor daytona. - (Motorrad, 125ccm, unbekannte Marken)

LukeT99
Beitragsersteller

Super vielen dank! Endlich mal jmd mit einer vernünftigen Antwort :-) Werde mir die Maschine mal angucken

Honda 125 R CBR JC 39.

Effigies  03.02.2015, 18:04

Honda.... wie exotisch. Hat man ja noch nie gehört.

LukeT99
Beitragsersteller

wie gesagt UNBEKANNT ! Honda, Yamaha oder KTM möchte ich nicht haben!

-Honda Msx 125, zwar klein soll aber mega spaß machen

-Ksr Moto, Grs 125, sieht aus wie ein ktm duke 125, kommt auch aus  österreich kostet ~2300€

-wieso findest du, dass der junak zu wenig leistung hat, 90km/h reichen doch völlig aus, bin auch 16 und werde 1 von den 3 oberen genannten mir holen :)

Ride Safe!

LukeT99
Beitragsersteller

Hey, Warum ich 90 kmh zu wenig finde? Ganz einfach! Ein Freund hat auch eine 125er und da muss man ja Konkurrenzfähig bleiben ☺. Die gsr werde ich mir mal näher anschauen. Die sieht vielversprechend vom Design aus. Danke für deine Antwort

Daniel3928d  04.04.2015, 17:48
@LukeT99

Wenn du grob 4000€ hast, hol dir ein KTM Rc125, schafft 140km/h, da wirste nicht so viel Konkurrenz haben haha. Der Grs 125 hat übrigens ein lizenzierte Suzuki-motor also muss du dir dort keine Sorge machen

Kymco ist dabei sogar eine durchaus hinsichtlich guter Qualität bekannte Marke. Deren Technik muss sich keinesfalls hinter Yamaha, Honda & Co. verstecken.

LukeT99
Beitragsersteller

Das beantwortet aber leider nicht meine Frage :( Ich sagte ja das mir die Kymco vom Design nicht gefällt, das sie qualitätstechnisch auf hohem Niveau liegt habe ich nie bezweifelt !

Parhalia  03.02.2015, 14:19
@LukeT99

Bei den China-Produkten musst Du halt leider öfter mal mit mehr oder weniger gravierenden Problemen rechnen. Vieles lässt sich mit etwas Schraubererfahrung selbst beheben. Achte auf ein möglichst gutes Gewichts- / Leistungsverhältnis und recharchiere vorab die Verfügbarkeit von Ersatzteilen auf dem deutschen Markt für die einzelnen Produkte. Die allgemeine Verarbeitung sowie Fahreigenschaften kannst Du nur vor Ort begutachten und per Probefahrt beurteilen.

Parhalia  03.02.2015, 15:11
@Parhalia

Recharchiere mal unter dem Namen "Kreidler" ... einst eine bekannte deutsche Marke, schon lange aufgekauft. Wenn ein SMC-Motor verbaut ist, hast du brauchbare Qualität und verfügbare Ersatzteile. ( SMC = Standard Motor CORP. )