Kann man Sims 2 noch auf Origin installieren (Windows 10)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Origin gibt es das game nicht mehr aber du kannst es bei Oldgamesdownload herrunterladen und dann bei Origin hinzufügen!!

Ps: es ist die Sims 2 Ultimate colletion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seeehr lange :)

Christianan
Beitragsersteller

Wie ganau muss ich es Installieren ? , bin bei Schritt 3 und komme nicht weiter

alanaxx12  10.06.2020, 15:13
@Christianan
  1. du musst es downloaden
  2. du musst auf die gedownloadedte datei öffnen und einen doppelklick auf die exe datei machen
  3. dann entpackt sie und danach beginnt die installertion
  4. WICHTIG wenn es installiert ist musst du wenn du es auf deutsch haben willst noch die sprache ändern vidoe dazu: https://www.youtube.com/watch?v=w1uNaWPTJ0E

Nein, das ist nicht bei Origin verfügbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.