Origineller Spruch für firma?

7 Antworten

Ein "cooler Spruch", der wirklich zum Unternehmen passt, der rechtssicher formuliert wurde, und der kein Urheberrecht verletzt, ist nicht für lau zu bekommen.

Da investiert der Werbeprofi echt Zeit und Mühe!

Alles andere was so in Umlauf ist, tut manchmal weh, und die Werbewirkung ist gleich null.

"Tore schießen kann jeder. Tore bauen hingegen nicht!"

"Mit uns den richtigen Treffer landen: Torbau ... (Name)"

Repwf  18.01.2018, 12:21

Das 1. ist klasse !

siennamagdalena  18.01.2018, 12:35
@Repwf

Dankeschön :) aber nicht, dass man denkt, die bauen nur Fußballtore...

Am besten stellt ihr jemanden ein, den ihr für gute Marketingideen bezahlt^^

CitygirlSvenja
Beitragsersteller

Ja das hat er auch vor wahrscheinlich, aber nur mal so ein paar ideen

Reinkommen kann so schön sein - Rausgehen auch !

myzyny03  18.01.2018, 12:04

Come in - and find out! Eine der größten Werbepleiten von Douglas! Haha ...

"Schönere Tore als in der Bundesliga finden sie nur bei uns".