25 Geburtstag cooler Spruch?

2 Antworten

-- Du merkst, dass du älter wirst, wenn die Kerzen mehr kosten als der Kuchen! HAPPY BIRTHDAY!!!

-- An Dir kann man es sehen, Wie schnell kann doch die Zeit vergehen. Doch sei nicht traurig - keiner ist davor gefeit, niemand ist vom Altern befreit. So blicke ohne Zorn ? auf dein Leben ? stets nach vorn. Alles Gute zum 25. Geburtstag.

-- 25 Jahre - noch fast wie neu, bleib immer Deinem Motto treu: Lebe, lebe und genieße, auf dass Dein Ego nur so sprieße! Alles Liebe zum Geburtstag!

-- Ein Jährchen älter, sei nicht sauer. Du wirst nur reifer, interessanter und immer schlauer.

-- In Deinem Alter hat man große Ziele und auch der Wünsche gibt es viele. Deiner inneren Stimme stets vertrau, dann wird die Zukunft himmelblau!

25 Jahre sind vollbracht,
selten hast du schlapp gemacht
und zwickt es auch mal irgendwo,
man lebt nicht ohne Risiko.
Sonne und Regen, die wechseln sich ab,
mal geht’s im Schritt und mal im Trapp.