Ist Ü-Ei-Figuren-sammeln noch in?

8 Antworten

Wie kannst du sagen er hat den Wert eines Mittelklassewagen an der Wand hängen? So ein Müll was du da erzählst!!!!! Verkauf die Figuren dann weißt du was es Wert ist, nichts!!!! Das ist ein Hobby das Geld kostet, mehr nicht!! Mittelklassewagen, du träumst vom warmen Eislutscher!!

ich würde mal sagen nein es ist wie Inflation man besitzt sie aber davon wird man in hunderten jahren nicht reich.

Ob in oder out ist doch egal. Hauptsache du hast Spass daran !

Der Inhalt ist völlig "out"...."in" ist es zur Zeit die gelben Eierhälften zu sammeln.Is immer gut wenn man 2 hat die zusammen passen.

Was heißt lohnt es sich. Die meisten Leute sammeln ja zur persönlichen Bereicherung. Da musst du schon selbst wissen, ob es dir Spass macht.

Geld verdienen kannst du damit langfristig wohl nicht. Und Frauen imponieren auch nicht, da würd ich zur altmodischen Briefmarkensammlung übergehen. ;)