Original Hitlers "Mein Kampf" gefunden - Wie viel ist es wert?

15 Antworten

Handsigniert von wem? Von ihm?? Dann könnte es etwas bringen!?

Frag in einem Antiquariat nach..aber gib dich nicht sooo großen Hoffnungen hin was den Preis betrifft. Von diesem Buch grasieren noch jede Menge durch die Gegend.

Hallo, in guten Zustand werden die Standartauflagen zwischen 60 - 120,- Euro gehandelt. Es gibt aber auch seltenere Auflagen.

Wenn es nicht Hitlers Unterschrift ist, vielleicht 20 Euro

Signatur - (Buch, Wert, Adolf Hitler)

Liegt dran welche Auflage. Ansonsten ist Mein Kampf nicht wirklich selten, das hat ja sogar jedes Paar zur Hochzeit bekommen... Auch wenn man nicht drüber redet, das Buch liegt noch in vielen Haushalten rum.

Wirklich handsigniert - oder nur die olle, eingedruckte Unterschrift, die in jedem Exemplar zu finden war?!

Tendenziell ist es eher nix wert, stand ja damals fast in jedem deutschen haushalt rum - wenn sie wirklich vom Autor handsigniert ist könnte man vielleicht etwas geld dafür bekommen.