Origin Kauf "Wird Verarbeitet"

Die liste - (Spiele, Download, Kauf)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay, ich hab mehrmals beim Support anrufen müssen, lustigerweise sind wir anscheinend schon zu 3. mit dem " Tomb Raider " problem.

Soweit ich die Informationen bekommen habe, liegt es alleine an Tomb Raider, da anscheinen die Anfrage höher war, als die Keys die vorhanden waren, müssen die das neu einspeisen. Alles andere als warten kann man nun auch nicht mehr , also lenk dich solange ab bis wir alle es endlich bekommen.

Ps: hättest du die spiele nach und nach gekauft wäre nur Tomb Raider das problem <-<

Hey Gantz, ich habe lustigerweise die selben spiele gekauft wie du bloß ein paar stunden früher x) aber gut egal, bei mir jedenfalls das selbe Problem es steht schon seit fast 15 stunden wird verarbeitet. Hab mich an den EA Support gewendet und die haben mich in den Live Chat geschickt, wo ich auf einen freundlichen EA Mitarbeiter traf der mir auch bei meinem Problem half. Er sagte mir das es gut an die 24 Stunden dauern kann bis die Spiele "ausgeliefert" werden, da wegen der Rabattaktion die aktuell auf Origin läuft eine Menge an Bestellungen eingehen. Als Entschuldigung bekam ich dan auch noch einen 15% Gutscheincode für Origin x) Also keine Angst ich denke das die Bestellung im Laufe des Tages abgeschlossen wird und du sowie ich unsere Spiele besitzen ;) Falls nicht wende ich mich nochmal an dich ! Grüßle, redclub

Gantz
Beitragsersteller

naja ich dachte auch dass ich das nach warten doch noch bekomme aber ES SIND SEIT DEM KAUF 5 TAGE VERGANGEN!!!! keine 24 stunde! desshalb bin ich ja besorgt weil ich schon länger als 48 stunen darauf warte.

Hey ich hab dasselbe problem, heute etwas gekauft und es passiert nichts... das paysafe Guthaben wurde dennoch abgebucht...

Gantz
Beitragsersteller

steht bei dir auch dass die bestellung "verarbeitet wird" ?

Ok bei mir kamen die Spiele heute auch nicht. Gehe jetzt nochmal in den Live Chat von EA, mal gespannt was er heute zu sagen hat ... Aber ein Tipp an dich: Versuche nicht EA Telefonisch zu kontaktieren hast keine Chance hängst ewig in der Warteschleife ... bei email das selbe es kommen nur vorgefertigte botantworten. Wenn dan über den Live Chat, aber leider sind die Mitarbeiter dort nicht wirklich kompetent ...

war gerade wieder im chat, diemal mit einem deutschen. der sagte mir das gleiche wie der im englischen chat und meinte ich werde über mail kontaktiert sobald eine lösung auftritt. Der Berater hatte warscheinlich keien ahung von was er redet denn er hatte 10000 rechtschreibfehler was mich ziemlich an origins Angestellten-Seriösität zweifeln lies. Ausserdem meinte er er würde mich weiterleiten (wie auch schon zuvor im englischen chat) aber diesmal passierte nichts und ich bin immernoch im gleichen chat. Auf die frage nach ner entschädigung wollte er mir nen 15 prozent rabattgutschein anbieten den ich aber abgelehnt habe da ich zum ersten und letzten mal bei origings eingekauft habe. Jetzt weiß ich wirklich nicht was ich tun soll ausser zu warten...