Origin Download erneut runterladen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Logg dich bei Origin ein (mit dem Acc wo Sims drauf ist) , geh unter Meine Spiele, dort sollte Sims 3 sein, du solltest es Runterladen/Installieren können.

Mfg

KAVWAI2
Beitragsersteller

muss ich dafür Origin nochmal runterladen? Oder geht das auch auf der Website?

Asker4Free  21.10.2013, 14:02

ja funktioniert ist bei mri auch so

Hallo,

falls Du den Link zum Herunterladen von Origin nicht mehr haben solltest :

http://www.origin.com/de/download

Viel Freude Dir mit Sims 3.

Nette Grüße, Steffen

Ja du kannst das Spiel so oft herunterladen wie du willst, wenn du es gekauft hast. Installier einfach Origin, melde dich an und geh dann auf Gekaufte Spiele oder so, da kannst du die dann runterladen.

Sicherlich. Lade ihn genau dort runter, wo du ihn schon mal her hast. Oder schaue einfach in deinem Download Ordner nach. Die Datei wird noch vorhanden sein, wenn du sie nicht gelöscht hast.

Keiner einer von euch sagen was man machen muss wenn es nich in der Bibliothek ist?