Warum ist mein Origin Download so langsam?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann nur an den Servern von Origin liegen, da die Kapazität der Leute die was runterladen können nicht so hoch ist das heißt der Server von Origin hat evtl. weniger Ram und der von Steam mehr RAM, oder Steam verwendet einen anderen Port oder ne andere Proxy somit kann dieser Unterschied nur passieren :)

Johe0097
Beitragsersteller

Dankeschön ;)

Andere Frage: Wie schwer/einfach ist es ein Netzteil von einem PC auszutauschen? Es ist sehr laut (ich glaube der Lüfter ist kaputt) und ich würde es gerne tauschen.

Muss es das gleiche sein oder worauf muss ich achten?

Fragee1456  15.04.2016, 17:44
@Johe0097

Ist sehr einfach, meiner Meinung nach. Zieh den dicken Stecker vom Board ab und trenne den Stecker von der Grafikkarte und sonst alles weitere. Es ist egal welches Netzteil es ist hauptsache es hat genügend Watt 450Watt sollten bei einem i5 und normaler Grafikkarte locker reichen hab ich auch :) Also musst nirgendswo drauf achten Stecker ab, schrauben hinten vom Gehäuse raus evtl. noch unten rausnehmen evtl ist da noch ne Schiene also schieb es vorsichtig raus schieb das neue rein schraub es fest und schließ alles wieder an! Vorher drauf achten dass das alte Netzteil aus ist dann auf den Anschalter drauf achten dass somit der Strom ausm PC raus ist :) bei weiteren Fragen schreib mich an :)

Fragee1456  10.05.2016, 16:32

Vielen Dank, für die Auszeichnung!

Naja du solltest eig. nicht über 5mb/s kommen mit 50k also mit 7-8mb bei steam hast du egher 100k :D

Johe0097
Beitragsersteller

Aber 50 000 er heißt doch 50 MBits/s oder? Bzw 50 000 kbits/s?!?

Johner  15.04.2016, 17:45
@Johe0097

nein :D 50k leitung = 50'000kilobit = 6,25mb
aber meist kommen die nicht voll an also du hast eher so 4-5.5 die du tatsächlich nutzen kannst.

Das liegt an den servern weil auf der ganzen welt leute auf steam und origin zugreifen bei mir ist das auch so langsam und ich hab auch ne 50k leitung