Origin-Sims 3- Spiele aus der Bibliothek verschwunden?
Hallo ihr da! Ich habe mir gestern mal wieder sims 3 installiert. In meiner Spielbibliothek wurde aber nur das Basic-Spiel angezeigt.Dennoch habe ich es installiert und darauf hin haben sich 3 meiner Erweiterungspacks ebenfalls installiert , doch mir fehlen immer noch 3 andere Erweiterungspacks, die nirgendwo zu finden sind. Sie sind nicht ausgeblendet,dass habe ich schon überprüft. Ich glaube es ist seit dem neuen Origin-update. Und wenn ich auf -> Spieldetails anzeigen -> Zusatzinhalt gehe dann werden die Erweiterungspacks die ich schon besitze und alle anderen die ich aber nur kaufen kann angezeigt, ich habe schon überall gegooglet ,aber nichts hilfreiches gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Schonmal im Voraus vielen Dank!
2 Antworten
Nachdem du Sims gestartet hast (also den Homescreen) musst du auf Downloads. Dort sind alle Erweiterungen aufgelistet. Unten (ich glaube rechts) unten "Du siehst deine Packs nicht? Packs installiern" dann da drauf klicken und dann müsste es eigentlich funken
Vielen Dank für die Antwort ! Ich habe es gemacht und wurde dann auf meinen Origin-Account geleitet und bin jetzt wieder bei den Spieldetails
Starte doch mal das Spiel und schau, ob die Inhalte der EPs vorhanden sind☺
Habe ich bereits getan 😳leider nichts
Womöglich wird es auch wohl nichts