Sims 4 ist gelöscht!

2 Antworten

möglicherweise ist es nur aus der anzeige genommen es gibt jetzt mehrere möglichkeiten also ich gehe erst mal davon aus das das spiel gerade nur nicht angezeigt wird öffne mal origin bei dir am computer und logg dich normal ein dann gehst du oben auf "meine spiele" direkt unter meine spiele etwas links steht "Zeigen:" rechts daneben sollte im normalfall "alle spiele" stehen wenn dies der fall ist und das spiel nicht angezeigt wird versuch einfach mal auf "alle spiele" zu klicken und das auf "ausgeblendete spiele" zu stellen etwas weiter rechts bei "plattform" sollte daneben stehen "alle plattformen"

falls da nix funktioniert versuch mal das spiel über den windows explorer zu starten wenn die erste möglichkeit geklappt hat brauchst du den rest nicht mehr zu lesen :) würde mich aber trotzdem freuen zu hören ob das problem damit gelöst ist :) kannst mich gern bei facebook anschreiben (daniel edeler) wenn du die möglichkeit hast

die andere möglichkeit ist, du öffnest den windows explorer, den findest du wenn du unten links auf deinem desktop auf das windows symbol klickst und dort "windows explorer" eingibst

dort findest du dann auf der linken seite irgendwo deine festplatten dein spiel sollte sich, wenn du nix anderes bei der installation eingestellt hast, auf der festplatte C befinden, vermutlich sieht es so aus: Lokaler Datenträger (C:) da klickst du drauf auf der rechten seite erscheinen dann mehrere ordner du brauchst den ordner: Programme(x86) auf den du einen doppelklick machst dann suchst du den ordner "origin games" weiter mit nem doppelklick dasselbe dann mit den ordner "the sims 4" > "game" und "bin" jetzt solltest du ein paar dateien sehen, dort machst du einen doppelklick auf "TS4" im normalfall sollte das spiel jetzt starten

falls das auch nicht klappt bleibt wohl nur noch der support

Ich schreibe es kurz und verständlich...

Gehe unter ''Meine Spiele'' und dann auf Zeigen ''Alle Spiele'' Dann sollte es wieder zu sehen sein :) Dein Spiel ist immernoch auf deinem Origin Account ^^