Org*smus erst spät?

maexchen1999  23.01.2022, 10:11

Wie oft masturbierst Du am Tag?

Leonardo112
Beitragsersteller

4-5mal xD

4 Antworten

Wir sind alle Menschen und keine Maschinen. Daher (re)agieren wir auch nicht immer gleich, und das schließt auch diesen Bereich mit ein. Wie schnell Du einen Orgasmus und/oder Samenerguss hast, hängt daher von vielen Faktoren ab. Wenn es also bei Dir (öfter mal) etwas länger dauert, ist das überhaupt kein Grund, sich Gedanken oder gar Sorgen machen zu müssen.

Kommt drauf an, machst du es einfach so, oder weil du wirklich grad auf der Palme bist? Das mit den verschiedenen Zeiten hat jeder, mach dir keine Sorgen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leonardo112
Beitragsersteller

Äh danke hatte wirklich Angst das das was schlimmes ist oderso

Ja das kann je nach Druck auch Mal ganz schnell gehen.

Dafür gibst keine bestimmte Zeit und du musst dich nicht anstrengen.Mal so,mal so.