Original oder Gefälscht, Gucci?

5 Antworten

Aktuell haben sie die Tasche schonmal nicht im Sortiment auf der Website. Aber das heißt ja garnichts.

Da wurde definitiv ordentlich gearbeitet, ich würde dann doch eher auf Original tippen. Die Nähte verlaufen völlig gleichmäßig und auch die Seriennummer geht ordnungsgemäß über zwei Zeilen mit je 6 Zahlen. Also ich denke mal, du hast Glück!

Ganz sicher kann dir das aber natürlich nur ein Fachmann sagen :)

Ist zu 100% Original !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde die zwar echt nicht schön, aber wenn die gefälscht ist, dann hat sich jemand Mühe gegeben. Sieht sehr ordentlich verarbeitet aus.

Ziemlich sicher echt

Tony1805Q
Beitragsersteller

Was macht dich so sicher ? Hab echt nicht so viel Ahnung

Fragofanti  10.02.2019, 22:18

Du musst nur mit einem Original von der gucciseite vergleichen. Und schau dich mal mach Anzeichen für fakes im Internet um

Digger ka es gibt schon so gute Fälschungen ich würde allgemein nie von privat personen kaufen