Gucci Fake ?

3 Antworten

Fake !!

Mein vater hat es mir geholt jemand hat es ihn verkauft für 100 euro

Das hört sich wie ein Strand-, Straßenkauf an. Allein der günstige Preis weist schon auf Fake hin; neu kostet das T-Shirt 350€.

Hast Deinen Vater nicht gefragt, woher er genau das T-Shirt hat; der könnte am besten Deine Frage beantworten.

So sieht das Teil im Original aus:

https://www.mybestbrands.de/marken/gucci/bekleidung/herren/32820741.html

Man(n) achte auf die Feinheiten und das eingenähte Etikett mit rotem Faden.

und jemand kommt der sich damit auskennt wird es peinlich😐

Stimmt und viele kennen sich damit aus; trag es halt nur daheim und zur Freude Deines Vaters.

Aber Fake vom Original unterscheiden kannst locker selbst recherchieren.

wo hast du es gekauft ?? und wie viel hast bezahlt ??

Gamer2005
Beitragsersteller

Mein vater hat es mir geholt jemand hat es ihn verkauft für 100 euro

Gamer2005
Beitragsersteller
@Anonymer0typ0

ja aber es gibt leute die sich gut auskennen und das direkt erkennen ob es fake ist oder nicht und wenn man behauptet das ist echt ist und jemand kommt der sich damit auskennt wird es peinlich😐

Fake. Das sieht man direkt.