Gucci Original oder fake?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Fake 100%
Original 0%

4 Antworten

Fake

Ich liebe Mode.. habe zwar noch nie was von Gucci gehabt, aber sehr oft mit bekommen das die Qualität der hammer sein soll..
Die sieht aus wie mein 10 Euro Mantel denn man als Waschlappen verwenden kann..
..
Spricht dazu, dass es Fake ist.. ich hoffe du hast nicht wirklich Geld dafür ausgegeben.
EDIT: Da steht auch Made in Turkey.. ich denke nicht das solche Klamotten dort verarbeitet werden (bzw das Original) kann wer mehr dazu sagen?

leafless  15.05.2018, 13:20

Die Türkei ist bekannt dafür Klamotten in guter Qualität herzustellen. Deshalb ist das schon als kein Grund für ein Fake

Neokyu  15.05.2018, 21:27
@leafless

Okii, aber noch immer zu wenig Info (mir bringt es nichts wenn man sagt, die oder die sind bekannt dafür..).
Ich bin bekannt dafür, dass ich alle Info's etwas genauer brauche, lul.. aber ich informieren mich mal was Klamotten in der Türkei angeht/betrifft.

Fake

Ich glaub nicht, dass die Tasche original ist. Das Logo auf dem weissen Streifen unter dem Reissverschluss auf dem dritten Bild sieht sehr komisch aus. Ausserdem wirkt die Tasche von den Fotos her eher billig.

Cycsora
Beitragsersteller

Das ist eine Jacke

Greenluwasa  14.05.2018, 14:39
@Cycsora

Ok sorry :) Aber dann ersetz "Tasche" mit "Jacke", ich glaub trotzdem dass es Fake ist.

Fake

Verarbeitung und Material muten alles andere als hochwertig an.

Das Guccissima Muster entspricht nicht dem von der Originalware, die ich kenne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Fake af 😂Dass erkennt jeder der sich ein bischen mehr mit Mode beschäftigt.