Mmuss man beim tätowierer den bh ausziehen, wenn man am Schlüsselbein tätowiert wird?

6 Antworten

Eigentlich nicht, aber musst natürlich damit rechnen, dass der BH Farbe abbekommt und hin ist.

Kommt drauf an wie groß, wo genau er hin muss etc. Aber es kann sein, dass du die Träger runter machen musst.. den BH an sich kannst du ja an lassen.

Nein eigentlich nicht, vielleicht den Träger runter machen, aber wenn wirklich nur auf Schlüsselbein tätowiert wird, dann nicht

du willst ja nicht deine Brüste tätowieren, also muss die Haut da ja auch nicht frei sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den BH Träger zumindest runter machen. Das könnte stören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Und selbst wenn?
Da gibts nun echt kein Grund sich zu schämen...

Glaub mal, Tätowierer haben schon alles gesehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung