Organo Gold Kaffee sicher oder abzocke?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache OG jetzt knapp zwei Monate. Mein Sponsor ein paar Jahre. Es ist bestimmt keine Abzocke. Man hat keine Verpflichtungen. Kann dir gerne mehr erzählen.

Ein kaffee mit heilwirkung? Sowas braucht besondere zulassubgen ...es riecht nach Abzug und betrug.

aisglobal  07.01.2014, 13:44

Hallo, es ist nicht zulässig von Heilversprechen abzugeben, so lange es nicht "wissenschaftlich" bewiesen wurde. Zur wissenschaftlichen Beweisführung kann ich, nach langer Erfahrung, nur sagen, dass man immer fragen muss, wer die wissenschaftliche Beweisführung bezahlt... Wenn unsere "geliebte" Pharmaindustrie dahinter steht, dann ist alles mit noch grösserer Vorsicht zu geniessen, denn frag dich doch nur eins: "Woher kommt das viele Geld der Pharmaindustrie?"

Auf der anderen Seite gibt es sehr viele Informationen und Beweise über erfolgreiche Anwendungen des Ganoderma Heilpilzes. Ganoderma (Reishi) ist eines der wertvollsten Naturprodukte und hat eine 4000 jährige Heilgeschichte. Besser als viele Worte, ist das Probieren und aus diesem Grund, kann ich dir nur empfehlen unseren Kaffee oder Tee zu probieren und zu spüren, was auch Du erleben wirst.

Für weitere Informationen, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße. Siegbert

Hallo, Ja man kann damit geld verdienen. Nur musst ihr wissen das der Kaffee, Tee und Kakao sehr überteuert ist. Es ist sehr schwer Kunden oder Geschäftspartner für die Firma zu begeistern den für 105g schwarzen kaffee 19,00 € mit USt. ist doch ziehmlich teuer. Zu dem ist echt MLM ein großer konkurenzkampf. Noch eine info, damit du die nächste stufe Saphier erreichst braucht ihr ein Team von 140 Personen mindestens. Insgesamt wenn jetzt alle personen nachbestellen wurden a 100 Volumen punkte so wurde dein Gruppen umsatz von 14.000 VP ergeben also 14.000€ du selbst bekommst jämerliche 700€ von diesem Kuchen nur 5% ,verarsche, rechne selbst nach. diese 5% ist der Unilvel also dein Passives monatseinkommen. Ihr seht, ihr brauchst viele Leute im Team. Ja jetzt ist ja noch dieser Pilz drinnen voll vergessen. Eins kann ich euch sagen, diese kleine dosis von diesem Pilz hat keine wirkung am Menschlichen Körper den in einer Kaffeetassee schwarz sind nur 175 mg drinnen. Du selbst brauchst 500 mg schmerztabletten wenn du Kopfschmerzen oder andere schmerzen hast. Der Körper bräuchte min 800 mg bis 1000 mg Pilz (je nach größe des menschen) damit der Pilz auch im Körper arbeiten kann und heilen kann.

Fatiz dieser Firma: Der Preis ist überteuert. Die Produkte hochwertig note 2.4 Die Fairness des geschäfts mangelhaft. Kauft Fairtrade kaffe da haben auch die Bauern einen Fairen preis bekommen. und der Kaffe schmecht auch gut.

Also lass euch nicht verarschen und spart das Geld lieber für den urlaub.

M.F.G. DerAufdecker

P.S.

Ich selbst wahr bei organo gold. alle informationen aus erster Hand für weitere infos kannst du mich jederzeit anschreiben.

Crackmack1907
Beitragsersteller

Vielen dank!

Breakside92  19.01.2016, 02:05

Hallo Aufdecker,

Das hört sich so an, als ob du Pech hattest bzw nichts geleistet
hast. du brauchst 140 Leute im Team um Saphier zu werden? Blödsinn! Du
brauchst einen Umsatz von 14.000 € und der ist auch mit weniger als 140
Personen erreicht wenn du es richtig machst. Wenn du 140 aktive Leute
hast, dann bist du einfach nur aufjedenfall sicherer Saphir mehr auch
nicht. und was ist an 140 Leuten so schwer ? das kannst du innerhalb
weniger Monate erreichen wenn du es richtig machst, einer in unserem
Team hat es sogar in weniger als 3 Wochen geschafft! Dieser Mann heisst
übrigens Mehmet Yilmaz du kannst ihn gerne auf Facebook suchen und ihn
fragen. Man muss nur wirklich wollen. Zum Pilz: Der Pilz hat keine
mindestdosis um zu wirken, der Pilz ist ein adaptogen, dass heisst jeder
reagiert individuell auf die Wirkung des Pilzes. Um eine richtige
Wirkung zu spüren musst du ca. 5/6 Tassen Kaffe am Tag trinken, wenn du
wirklich was vom Pilz spüren willst, dann kannst du immer noch auf die
Kapseln und/oder en Tee zurückgreifen wo die Konzentration des Pilzes
sehr viel höher ist. Man bekommt nur 5 % ? Man bekommt MINDESTENS 10 %
auf alle Nachbestellungen und das ist nicht die einzige Bonifikation.
Wenn du 140 Leute im team hast verdienst du definitiv mehr als 700 Euro
im Monat. Du verdienst allein durch die Nachbestellungen 1.400 € und
wenn du dann noch ausrechnest was du durch den Unilevel bekommst und
durch Dualteam (aktive Leute sponsorn, also kommen auch immer wieder
neue Leute dazu) verdienst du ungefähr 2.000- 3.000 Euro im Monat. Es
hat bei dir wahrscheinlich nicht funktioniert, weil du nicht der
richtige für solche Geschäfte bist, dass merkt man alleine daran, dass
du anderen Leuten das Geschäft schlecht machen willst, weil es dich
wahrscheinlich nicht unberührt lässt, dass es Lete gibt, die hier
erfolgreich sind. Du solltest Leuten, die dieses Geschäft hier ernsthaft
betreiben das gönnen und nicht nörgeln, weil du nicht dafür gemacht
worden bist. Vielleicht bist du auch einfach nur schlecht von deiner
Upline ausgebildet worden, es gibt soviele Gründe warum daher will ich
dir nichts unterstellen, aber fakt ist: Irgendwas ist falsch gelaufen
und das liegt weder an der Firma, noch an dem Vergütungsplan, denn wenn
es Leute gibt die hier erfolgreich sind, kann es nicht an diesen Dingen
liegen. Im endeffekt liegt es an dir, weil du es falsch angegangen bist,
falsch verstanden hast, oder die falsche Upline ausgesucht hast.