4AplusB.de

4 Antworten

Seit 3,5 Jahren bin ich jetzt Kooperationspartner der Firma "4AplusB" und möchte hier einmal darüber berichten. Ich selbst kann nur schreiben, das dieses Konzept einfach einzigartig ist. Als ehemaliger Immobilienmakler habe ich eine neue Herausforderung gesucht und wurde durch Herrn Martin Härtel persönlich, zu 100 % perfekt in die neue Branche eingearbeitet. Es muss auch jedem klar sein, dass dieses Konzept auch etwas mit "Arbeiten" zu tun hat, denn es fliegen einem hier keine gebratenen Tauben in den Mund. Aber, die Effizienz dieser Tätigkeit ist einfach außergewöhnlich! Hiermit hat man echt eine Chance, sich auch als absoluter Neuling, eine echte Existenz aufzubauen!

Naja,seit schätzungsweise 20 Jahren hat der Härtel seine Konzepte an den Mann gebracht.Schon davor hat er mit einem Partner,mir fällt der Name gerade nicht mehr ein,das Gleiche gemacht.Mir ist noch in Erinnerung ,dass es damals kleine ,sich drehende Littfasssäulen waren.Das Konzept war,Härtel 20.000.- DM überweisen,(gab noch keinen Euro ) Dafür gab es dann eine Littfaßsäule,die dann mit einer Art Dias bestückt werden sollten.Also,loslaufen und Mieter für die Flächen aquirieren,denn Kaltaquiese per Tel.ist ja verboten.Dann noch schnell ne günstige Fläche für die Littfaßsäule gesucht und mann ist reich.Hohohahaha,.... Wird aber inzwischen wohl keine Werbesäulen mehr sein,sondern etwas Anderes.Damals gab es auch noch kein Internet.Ich habe später mal zufällig mit dem Produzent der Säulen gesprochen,der hat die Säulen für DM 3.500.- angeboten.Härtel müßte also alles in a

Ich kenne die Firma schon seit Jahren und habe ihr eine
erfolgreiche Selbständigkeit zu verdanken.

Das Konzept von Herrn Härtel ist völlig in Ordnung. Man braucht
natürlich bei jeder Selbstständigkeit Selbstdisziplin und Durchhaltevermögen.
Auch die Unterstützung von seiner Seite ist wirklich gut.

Kann ich nur empfehlen!

Habe mir die wenigen Infos dort mal mit geschultem Auge durchgesehen. Das einzig verwertbare war, das es sich wahrscheinlich um einen 'Unternehmensmakler' handelt. 2tens. Bunte Bilder und ganz wenig konkretes. Der Druck der dort aufgebaut wird ist schon anrüchig zu nennen. Dort soll der Kunde wohl zu einem überstürzten Geschäft gedrängt werden zu einem hohen Preis, denn wie heisst es dort so treffend 'Time is Money'. Finger weg, ist meine Meinung. Der Inhaber (Impressum) wurde von google gleich mit der Gerüchte seite Gomopa genannt, da war also was !