Ordnungswidrigkeit?

1 Antwort

würde es sinn machen zu klagen daher das die mich erst nach 15 min angehalten haben

Hast Du während der Nutzung des Fahrzeuges das Handy genutzt oder nicht? Ob die dich nach 2 oder nach 30 Minuten deswegen angehalten haben ist völlig irrelevant.

Was ist wenn der Brief nach Probezeit ankommt?

Was soll denn dann sein? Relevant ist der Tatzeitpunkt, wenn dieser noch innerhalb der Probezeit, dann hat dies entsprechende Konsequenzen

würde es sinn machen zu klagen daher das die mich erst nach 15 min angehalten haben

Nein es macht keinen Sinn Einspruch einzulegen wenn der Vorwurf zutrifft.

aksaaaa
Beitragsersteller

die meinten ich habe wohl am Handy getippt und ich habe dies Verneint weil ich mir sicher bin das dies nicht der Fall war

Antitroll1234  04.09.2024, 19:03
@aksaaaa

…Du musst doch wissen ob Du das Handy in der Hand hattest oder nicht.

aksaaaa
Beitragsersteller
@Antitroll1234

Ja klar obwohl ich das denen verneint gesagt habe haben die darauf wiedersprochen.

kann man den Fahrer angeben eig nach dem der Brief angekommen ist oder ist das nicht der fall

Antitroll1234  04.09.2024, 19:07
@aksaaaa
Ja klar obwohl ich das denen verneint gesagt habe haben die darauf wiedersprochen.

Meine Frage war nicht ob Du das verneint hast, sondern ob der Vorwurf nun stimmt oder nicht.

Blind und blöd sind die Beamten ja nicht und die haben keinen Vorteil dich zu Unrecht zu irgendetwas zu beschuldigen

kann man den Fahrer angeben eig nach dem der Brief angekommen ist oder ist das nicht der fall

Hä? Die Personalien haben die vor Ort genommen

aksaaaa
Beitragsersteller
@Antitroll1234

ja das ist die Sache der Vorwurf stimmt meiner seits nicht und ich bin mir auch sicher das ich kein Handy in der Hand hatte. danke dir aber trz