Ordner verschlüsselt?

1 Antwort

Ich nehme an, dass der Ordner, den du erstellen willst, in einem anderen Ordner ist. Windows hat eine sogenannte Vererbung, was heisst, dass alle Ordner in einem Ordner die selben Berechtigungen haben (ausser, man schaltet das bewusst aus). Du kannst mal versuchen einen Ordner weiter nach oben zu gehen in der Ordnerstruktur oder so weit nach oben, bis das kleine Schloss verschwindet. Dann kannst du auf den letzten Ordner einen Rechtsklick machen und dort versuchen, unter Sicherheit oder so den Ordner zu entsperren. Eventuell musst du auch mal unter Eigenschaften schauen. Aber das Problem sollte in der Ordnerstruktur weiter oben liegen. Das Schloss sollte aber eigentlich keine Probleme beim Benutzen des Ordners verursachen. Ich kann das gerade leider nicht testen, da ich nicht an einem Windows Rechner sitze. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Kujo

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache eine Ausbildung als Informatiker.