Ordner für Konzert Karten?

1 Antwort

Bei Amazon gibt es einen Ordner in denen man die Eintrittskarten in Hüllen Einschrieben kann. Da kann man auch extra Hüllen nachkaufen. Bei Amazon musst du nur Sammelalbum für Eintrittskarten eingeben und dann findest du einen schönen Ordner für zb. für 23,98€ und extra Hüllen kosten auch 23,98€ und das sind dann 50 Stück.

Die Freundin meines Bruders hat sich selber einen Ordner gebastelt in dem sie einen Normalen Fotoalbum genommen hatte, die Karten mit Fotoecken eingesteckt (da steckt man dann auch nur die Karten rein ohne zu kleben, nur die ecken werden geklebt) und hatte sich dann auf die Seiten noch was dazu geschrieben wie das Konzert war uvm., man kann da eben mehrere Karten einheften oder jeweils 1/2 Karten und dann noch was dazu schreiben, wie es war, Lieblingslied vom Konzert uvm. und manchmal hat sie noch die Bändchen die man bekam noch dazu gelegt.

Und das Album Cover hatte sie dann mit verschiedenen Bildern von ihren Lieblings Sängern/Bands als Collage gemacht und dann mit Transparenter Klebefolie befestigt. Das sieht richtig gut aus und ist was einmaliges.