Erinnerungen an Konzert sind weg?

1 Antwort

Ich war bisher auf 5 Konzerten (darunter auch Ari, ich denke die meinst du auch) und kann mich ebenfalls kaum an irgendwas erinnern. Ich hab mir das mal so erklären lassen, dass man in dem Moment so viele Glücksgefühle hat, das der Körper sie gar nicht richtig “verarbeiten” kann, und denkt man würde nur träumen. Dadurch fühlt sich das alles total surreal an und man weiß hinterher fast nichts mehr ^^

arismyron
Beitragsersteller

ahh danke jetzt fühle ich mich nicht mehr so alleine damit<3