DHL Belege abheften?

3 Antworten

Mit einer Büroklammer zusammenheften und sie in einer Schublade aufbewahren in der sie nicht kaputt gehen.

Fotografieren oder Einscannen. Die Thermobelege sind in ein paar Wochen schon nicht mehr lesbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf ein DIN A Blatt aus dem Drucker kleben 😉

Anika467
Beitragsersteller

Mit einem Tesa Streifen oder komplett mir Uhu? Also dann immer das ganze Blatt voll oder?

IdefixWindhund  23.03.2022, 15:58
@Anika467

Entweder mit Tesa, 1x 2x fixieren, oder mit einem Klebestift wie eben Uhu. Das bleibt am Ende deinem Geschmack überlassen. Durchsichtiges Klebeband deckt auch mehr ab, als ein Streifen Tesa. 😉