Ordner „EVE“ löschen?

Darauf befinden sich diese Dateien

Bilder werden nicht angezeigt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
gibt es einen System-relevanten Ordner auf Windows 11 mit demselben Namen?

Nein.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß der nicht vom Windows kommt sondern tatsächlich von der alten Spiele Installation.

Wenn du Eve mittlerweile deinstalliert hast, dann kannst du diesen Ordner beruhigt löschen.

Sollte eindeutig von EveOnline herrühren

MS legt einen solchen Ordner nicht an, schon gar nicht im Stammverzeichnis

Schau doch einfach mal IN den Ordner rein, welche Dateien dort gespeichert sind, anhand derer kann man das zu 99,9x% rausfinden zu welchem Programm oder Spiel der Ordner (mal) gehört(e)

JackofHearts728
Beitragsersteller

Man kommt auf einzelne Dateien, die, auf Word geöffnet Codes ergeben, wie:

colors :

-!!python/tuple (0, 764706, 0,764706, 0,764706, 1)

Und dann immer so weiter

MichaelSAL74  19.02.2022, 08:49
@JackofHearts728

Dann lösch ihn einfach oder.. Benenn ihn um und schau, ob sich ein Programm merkwürdig verhält, wenn nicht: löschen