Festplatte einfach entfernen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

kein thema, einfach rausnehmen, sollten sich unerwartet verwicklungen ergeben einfach nochmal anklemmen und bereinigen.

gruss

Harry

Wenn Windows auf einer Separaten HDD/SSD installiert ist spielt es keine Rolle. Die Festplatte kannst du wie von dir beschrieben entfernen.

Wenn der PC ausgeschaltet und vom Strom getrennt ist kann grundsätzlich nix passieren.

Ja, dass geht. Einfach PC vom Strom trennen und die Kabel ziehen.