Festplatte plötzlich leer?
Hallo,
mein Festplatte (Vol. (D:)) wird plötzlich als leer erkannt. Alle Dateien und Ordner sind weg bis auf 3 komischerweise. Heute Morgen war alles noch da. Ich habe mir in letzter Zeit nichts installiert, eher deinstalliert wenn überhaupt. Außerdem habe ich ein Windows Update heruntergeladen welches mir automatisch vom System vorgeschlagen wurde. Allgemein bin ich die letzte Zeit kaum bis gar nicht am PC weshalb ich mir das nicht erkläre kann. Außerdem kommt eine merkwürdige Fehlermeldung wenn ich auf meine Downloads
zugreifen will. Danke im Voraus.

3 Antworten
Oha. Du kannst die mal die Eigenschaften von D anzeigen lassen. Oft erkannt man, ob da was gespeichert ist oder nicht. Wenn z.B. 465 frei 465 GB frei .... dann ist das häftig. Sind/ waren wichtige Daten drauf muß oftmals ein Profi ran, die Daten wieder herzustellen. PS: ich hatte schon mir vielen PC Problemen zu tun, aber sowas ist neu. Naja: Windows eben.
Da ist wohl ziemlich was falsch gelaufen, wie so oft beim Windows Update. Da hilft nur warten bis der Fix da ist oder auf eine ältere Version umstellen.
Versuch es mal mit dem:
https://de.minitool.com/hilfe-pw/datenwiederherstellung.html