Festplatte plötzlich leer?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

3 Antworten

Oha. Du kannst die mal die Eigenschaften von D anzeigen lassen. Oft erkannt man, ob da was gespeichert ist oder nicht. Wenn z.B. 465 frei 465 GB frei .... dann ist das häftig. Sind/ waren wichtige Daten drauf muß oftmals ein Profi ran, die Daten wieder herzustellen. PS: ich hatte schon mir vielen PC Problemen zu tun, aber sowas ist neu. Naja: Windows eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist wohl ziemlich was falsch gelaufen, wie so oft beim Windows Update. Da hilft nur warten bis der Fix da ist oder auf eine ältere Version umstellen.