Ordner: Beschriftung entfernen

5 Antworten

Entweder einen neuen Papierrücken im Schreibwarenladen kaufen und drüber kleben, oder mit einer "Dampfente" oder über kochendem Wasser, also mit Heissdampf das Ettikett ablösen und dann ein neues aufkleben.

Mit einem Fön anheizen und dann abziehen! So löse ich Etiketten von den meisten Sachen.

kramor
Beitragsersteller

Danke. Funktioniert echt gut.

santolina  27.08.2011, 02:51

Das geht auch echt am besten...

es gibt natürlich für die meisten stifte einen killer, würde aber einfach empfehlen einen kleber drüberzukleben und den dann zu beschriften

Meistens hilft auch Zitronensäure sehr gut !

Neue drucken und drüber kleben.

kramor
Beitragsersteller

hab ich bereits versucht, sieht man trotzdem noch was vorher drunter war.. sieht unschön aus.