Oranges Viereck auf Desktop?

3 Antworten

hmm ich weiß nicht woher dass kommt, aber was man probieren kann ist mal in den Taskmanager zu schauen was da alles offen ist, und mal schauen welche Programme man aus dem Autostart nehmen kann.

hast du was installiert bevor das rechteck erschienen ist?

Es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. Es gehört zu Deinem Hintergrundbild, Lösung: Anderes Bild
  2. Es ist ein offenes Programm, Lösung: Programm beenden

Wenn du mit Einem PC (Keinem Laptop) arbeitest kann es sein das du irgendeine Taste am Computerblidschirm gedrückt hast (Du kannst es nur mit dem Bildschirm beheben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

asna7
Fragesteller

danke werd ich versuchen :)