Orangensaftpackung total aufgebläht?

5 Antworten

Piekse sie vorsichtig an, am besten da, wo's keine Schweinerei geben kann, damit der Druck entweichen kann und dann leere sie aus und schmeisse sie weg. Da hat sich infolge von Gärung Gas gebildet und der Saft ist nicht mehr geniessbar.

Dann ist diese Packung schlecht.Der Orangensaft hat angefangen zu gären und es haben sich Gase gebildet.Den kannst du wegschmeißen.Manchmal passiert es das eine schlechte dazwischen ist.Die anderen kannst du noch verwerten.Vorsuche die aufgeblähte Packung vorsichtig aufzumachen und gieße den Inhalt weg.Sonst könnte es passieren das die Packung wirklich noch platzt.

Also ich würde sie aufregendste entsorgen hatte es schonmal gehabt das War zwar Milch aber egal da War die ganze Palette sauer und das muß nicht abgelaufen könnte ein Verpackung Fehler sein

Das bedeutet, dass der Orangensaft gegärt und schlecht ist! Piek am besten ein kleines Loch in die Packung, öffne sie und kipp den Saft weg! Oder aber wenn du den Bon noch hast, bringe die Packung zum Geschäft. Dann müssen sie sie ersetzen.

ja die ist schlecht wirf sie weg