Kann ich meine Schokoküsse noch essen?

5 Antworten

Aus gesundheilichen gründen würde ich sie nicht mehr essen. Es könnten viele Bakterien darauf sein.

LG BlitzcrankOP

iPunktGePunkt  05.07.2013, 20:59

woher sollen die Bakterien denn kommen? Aus dem Kühlschrank?

klar kannst du die noch essen, nimm sie aus dem Kühlschrank raus und lass sie zimmerwarm werden. Kann sein, dass sie durch die Kühlschrankkälte etwas zäh geworden sind

Trocken lagern wegen dem Keks. Vor Wärme schützen wegen der Schoki.

Kühlschrank dürfte da eig. keinen Schaden anrichten, sofern das MHD nicht überschritten wurde.

Wenn die noch gut aussehen, also nicht zerflossen sind, kann man die sicher noch essen.

ja kannst noch essen das ist ja nur damit die waffel am boden nicht weich wird