Orangensaft Haltbarkeit nach Öffnung?

7 Antworten

Wenn du ihn nach den Bedingungen, die irgendwo auf der Seite stehen sollten (Also nicht unter/über so und so viel Grad lagern usw.), sollte er noch 2-3 Tage haltbar sein, die ungefähre Tageszahl steht aber eigentlich auch mit drauf.

Hallo,

geöffneter Orangensaft hält sich locker 3 Tage lang im Kühlschrank.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

Er sollte beim öffnen nicht zischen xd

Normalerweise riecht man sehr schnell wenn Orangensaft nicht mehr gut ist, aber 3 Tage sollten safe gehen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal steht was drauf, wie lange der O-Saft nach öffnen Haltbar ist,

Der hält auch locker 14 Tage im Kühlschrank.