orangenes blond mit grünstich!

Bild - (Haare, blond, blondieren) Bild - (Haare, blond, blondieren)

3 Antworten

Färbung bzw. Intensiv Tönung wäre die Alternativ.

Sorry, aber wenn Du heller werden möchtest geht das nur mit Blondierung, Färbung oder Intensiv Tönung.

Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

ich habe momentan das gleiche Problem. Habe gesehen das die Frage schon länger her war. Wie hast du es eigentlich hinbekommen? Das du wieder blond geworden bist?

das wuerde mich auch interessieren wie das geht ohne zur "chemischen Keule" zu langen :)