Orange Punkte Hund?

3 Antworten

Für mich sieht das so aus als wären die ganze Kanäle dicht, man sieht auf den foto auch auf der rechten seite eine deutliche Schwellung die mir mehr sorgen bereiten würde. Das Tier sollte zum Tierarzt da wird erstmal geschaut was alles betroffen ist und was der Verursacher ist beim chihuahua sind die Kanäle meist ohnehin zu eng da reichen bereits staubkörner um so ein Ergebnis zu erzielen.

Das sieht nicht gut. Scheinbar kneift dein Hund das Auge zu oder kann es nicht richtig öffnen. Geh morgen mit dem Hund zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Geh morgen damit zum Tierarzt. Das können Parasiten /Milben sein, oder eine Allergie auf irgendwas.