Orange Haare mit Hellbraun überfärben?

3 Antworten

Ja, aber ich würde sie nicht Färben sondern tönen.1 Deine Haare werden nicht geschädigt.2 Du kann schauen ob es grünstichig wird .Wenn es grünstichig wird es gibt Shampoos die für grünstichige Haare sind. Mit denen geht das grünstichige sicher weg.Und kaufe lieber teuere den sie nützen mehr

Lass es lieber erst einmal so, denn ansonsten machst du dir deine Haare noch komplett kaputt. Mindestens vier Wochen nichts machen. Ansonsten denke ich, dass es klappen könnte.

Versuch mal silbershampoo&kur von swiss o pair