Oral-B iO Series 6 Elektrische Zahnbürste lädt nicht mehr?

1 Antwort

Je nachdem, welches Modell du hast, sollte es 3 bis 22 Stunden dauern, bis deine Zahnbürste vollständig geladen ist. Sollte dies nicht deinen Erfahrungen entsprechen, gibt es einige Dinge, die Sie ausprobieren können.

  • Als Erstes solltest du überprüfen, ob die Steckdose, die du benutzt, ordnungsgemäß funktioniert. Sollte diese sich beispielsweise in einem Spiegelschrank (Alibert) befinden, muss wahrscheinlich der Lichtschalter des Schränkchens eingeschaltet sein, damit die Steckdose funktioniert.
  • Stelle sicher, dass die Zahnbürste nicht auf einer metallenen Oberfläche läd. Das Metall kann den Ladevorgang beeinflussen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung