Wann ist Philips Sonicare Zahnbürste vollständig geladen?
Hallo, ich hab mir heute die Philips Sonicare 4500 ProtectiveClean gekauft. Hab sie vor einer Stunde in die Ladestation gestellt und es blinkt die ganze Zeit das grüne Ladelämpchen. Bedeutet grün, dass sie schon geladen ist, oder das Blinken, dass sie noch lädt. Muss ich sie vor der ersten Benutzung komplett laden lassen? Wenn ja, wie lange dauert das? Ich habe auf der Verpackung/ Beschreibung dazu leider keine eindeutige Info gelesen.
4 Antworten
Grün blinken heißt, dass es noch lädt. Dauert recht lange, locker über Nacht, zumal beim ersten Mal, das man m.W. auch nicht unterbrechen soll.
T3Fahrer
Normalerweise sind elektrische Zahnbürsten nach 22 Stunden voll geladen. Dann hört das blinken auf. Sicher kannst du schon nach ca.6 Stunden die Zähne putzen.
In der Anleitung steht:
Wenn das Handstück im Ladegerät vollständig aufgeladen ist, leuchtet die Akkuleuchte 30 Sekunden lang dauerhaft grün und schaltet sich dann aus.
Sie ladet und nein musst du nicht. Die Teile halten ewig. Lade sie für paar std und wenn sie Eot blinkt, dann ladest du sie wieder auf.