Optisch verändern?

5 Antworten

Lade Dir eine App herunter, mit einem Bild von Dir, dann kannst Du verschiedene Frisuren ausprobieren.

Letztendlich sagt Dein Friseur dir, was mit Deiner Haarstruktur machbar ist, viel Erfolg.

  • YouCam Makeup.
  • YouCam Online Editor.
  • Hairstyle Try On: Bangs & Wigs.
  • FaceApp.
  • Hairstyle Changer - HairStyle.
  • Perfect365.

Du musst selbst wissen was dir steht, es hängt sehr davon ab wie du aussiehst, was genau du willst und wie deine Gesichtsform aussieht

Viel Erfolg beim Aussuchen ^^

Das ist so schwer zu sagen ohne dich gesehen zu haben .. also deine gesichtsform müsste man da sehen . Aber genauso wie du das jetzt geschrieben hast , kannst du es einem Friseur sagen .. die können das am besten ☺️

Vielleicht einen Bob den du einfach mit der Haarbürste kämmen kannst?

Kurze Haare

Pauliis
Beitragsersteller

Wieso?