Optimierung nicht verfügbar?

3 Antworten

Hallo liebe*r Bonoro

SSDs müssen, da sie elektronisch Arbeiten nicht mehr "optimiert" werden über Defragmentierung wie bei HDDs.

Entsprechend gibt es die Option auch nicht. Sie ist einfach nicht nötig.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Weil es eine SSD ist, die wird dank TRIM-Befehl automatisch kontinuierlich durch Win optimiert

Was du machen willst ist kontraproduktiv und verkürzt nur die Lebenszeit einer SSD

Warscheinlich ist es derzeit nicht notwendig.

Aber das muss man bei einer SSD eigentlich eh nicht machen.

Es seidenn, Windows räumt beim Optimieren seinen eigenen Müll auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.