Optimierung einiger Programme mittels dieser neuen AMD Gpu Software (bin zu blöd das zu lernen)?

1 Antwort

Alle Hardware, die du kaufen kannst, wird bereits mit optimalen Einstellungen ausgeliefert. Ist ja auch logisch, alles andere wäre ja äußerst dämlich.

Ob du solche Features wie FSR benutzen willst, ist natürlich eine persönliche Präferenz. Von allem, was über solche Features hinausgeht, würde ich als Person mit wenig Ahnung ganz einfach die Finger lassen. Du wirst deinem System mehr schaden als helfen.

DerEinsameWolf1
Beitragsersteller

Ja aber du weist doch sicherlich auch das man sich mittlerweile sagt das FSR und irgend welche anderen Sachen derzeit gut FPS boosts bringen können. Lass die Unerfahrenen nicht ins dunkle tappen... Erleuchte sie und führe sie in eine bessere Welt.